So gelingt deine Bestellung
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1 - Deko auswählen
Stöbere im Shop von Tischzauber und lass dich inspirieren. Lege Deko-Artikel mit der gewünschten Anzahl in den Warenkorb. Lege dabei den 10-tägigen Mietzeitraum im Kalender fest. Klicke dazu den ersten Tag des Zeitraums an. Wähle in deiner Bestellung für alle Artikel den gleichen Zeitraum.
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2 - Bestellung abschließen
Nachdem du den Bestellvorgang abgeschlossen hast, melden wir uns mit einer Bestätigung per Mail. Wir halten dich auch danach auf dem Laufenden. So kannst du dich auf uns verlassen. Die Bestellung trifft spätestens am ersten Tag des Mietzeitraums per Versand bei dir ein. Du musst also nichts abholen.
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3 - Deine Hochzeit
Die Produkte sind inzwischen bei dir eingetroffen. Wir haben alles so einfach wie möglich verpackt - du kannst dich also auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren. Viel Spaß beim Dekorieren und an deinem großen Tag!
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4 - Rückversand
Gib die Artikel am letzten Tag des Mietzeitraums bei der Post zum Rückversand auf. Fällt der letzte Tag auf einen Sonntag oder einen Feiertag, genügt der darauffolgende Werktag. Die Kosten für den Rückversand übernehmen wir. Ein entsprechendes Versandetikett bekommst du von uns.
Häufig gestellte Fragen
Wie sollte ich den Mietzeitraum festlegen?
Du bekommst die Artikel spätestens am ersten Tag des Mietzeitraums zugestellt. Du gibst sie spätestens am letzten Tag des Mietzeitraums bei der Post zum Rückversand ab. Ist dieser letzte Tag ein Sonntag oder Feiertag, gibst du die Artikel am nachfolgenden Werktag ab.
Du solltest also das Ende des Mietzeitraums in der Regel nicht auf den Tag der Hochzeitsfeier legen, sondern frühestens auf den nachfolgenden Tag.
Beispiel: Deine Hochzeit ist an einem Samstag. Dann kannst du das Ende des Zeitraums auf den Sonntag legen und am nächsten Werktag (normalerweise Montag) die Pakete zurückschicken.
Wie schicke ich die Deko-Artikel zurück?
Packe die Artikel einfach genauso wieder ein wie du sie erhalten hast. Nutze dazu das mitgelieferte Verpackungsmaterial. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand und stellen dafür Retourenlabel bereit. Gib die Pakete mit dem Retourenlabel im Paketshop ab.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir berechnen pauschal 4,99€ Versand pro Bestellung. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Der Rückversand ist inklusive.
Was ist, wenn ich Artikel mit Transportschäden erhalte?
Prüfe alle Artikel auf Transportschäden, sobald die Bestellung bei dir eingegangen ist. Solltest du Schäden erkennen, melde dich direkt bei uns. Aufgrund des langen Mietzeitraums können wir dir in den meisten Fällen rechtzeitig Ersatz nachsenden.
Was ist, wenn Artikel bei der Hochzeitsfeier beschädigt werden?
Kein Problem, das kann natürlich passieren. Allgemeine, kleinere Gebrauchsspuren sind nicht schlimm und kalkulieren wir ein. Sollte in größerem Umfang etwas ganz zu Bruch gehen, müssten wir reden. Dies passiert jedoch selten - daher nehmen wir auch keine Kaution.
In welchem Zustand befinden sich die Deko-Artikel im Shop?
Wir möchten, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Daher achten wir auf einen guten Zustand der Artikel und tauschen sie regelmäßig in unserem Sortiment durch neue Ware aus, wenn sie verkratzt sind oder Gebrauchsspuren aufweisen.
Bietet ihr auch Fotoboxen an?
Wir vermieten selbst kein Fotoboxen, kooperieren aber mit foboxy.de. Nach Abschluss deiner Bestellung bekommst du einen 10€ Gutschein von uns und kannst ihn dort einlösen.
Was ist, wenn ich die Artikel zu spät zurückschicke?
Die Artikel aus deiner Bestellung sind möglicherweise bereits für das nächste Hochzeitspaar reserviert. Wir müssen sie reinigen und verpacken - das braucht seine Zeit. Daher ist der pünktliche Rückversand durch dich wichtig. Aber wir rechnen mit ausreichendem Puffer und drücken auch mal ein Auge zu. Sollte es zu deutlichen Verspätungen kommen, berechnen wir 10% des Mietpreises pro Tag. Informiere uns, sobald eine verspätete Rücksendung abzusehen ist. Dann finden wir schon eine Lösung.
Kann ich mich darauf verlassen, dass die Artikel rechtzeitig bei mir eintreffen?
Generell ja. Wir planen mit ausreichenden Pufferzeiten, um etwa Verzögerungen beim Versand abzufedern, und haben auch eine Reserve unserer Produkte auf Lager. Tendenziell trifft die Bestellung sogar etwas früher bei dir ein.
Wer übernimmt die Reinigung?
Generell übernehmen wir die Reinigung aller Produkte. Bitte entferne aber groben Schmutz und lasse Vasen vor dem Rückversand trocknen. Insbesondere die Kerzenhalter aus Metall reinigen wir selbst, da sie schnell verkratzen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja. Innerhalb der ersten 14 Tage kannst du deine Bestellung problemlos widerrufen. Dies gilt in jedem Fall. Du bekommst den gesamten Mietpreis zurück.
Nach diesen 14 Tagen berechnen wir bei einer Stornierung bis 30 Tage vor Mietbeginn 40% des Mietpreises. Bei Stornierung bis 7 Tage vor Mietbeginn berechnen wir 70% des Mietpreises. Danach beginnt der Versandprozess und eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich.